#080 Neue LET Funktion in Excel – Berechnungen Namen zuweisen

LET Funktion

In diesem YouTube-Video stelle ich die neue Excel Funktion LET() vor. Damit kannst Du in einer Formel Berechnungen Namen zuweisen. Damit vereinfachst Du komplizierte Formeln und machst diese wesentlich übersichtlicher.

Immer, wenn sich eine größere Berechnung öfter in Deiner Formel wiederholt, lohnt sich der Einsatz der LET()-Funktion. Dabei kannst Du bis zu 126 Namen definieren!
Es kann sein, dass sich der Name der Funktion noch ändert. Aktuell (Stand: September 2020) ist diese Funktion für Excel-Insider verfügbar.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Video!

Bist Du auf der Suche nach Deiner individuellen Excel – Lösung oder Auftragsprogrammierung (auch mit Makros / VBA)? Oder suchst Du ein Seminar / Inhouse-Seminar zum Thema Office?

Erfahre mehr über mich, mein Angebot sowie Bewertungen und melde Dich gerne über meine Website http://vbatool.de – dort findest Du auch meine Kontaktdaten!

Schau Dir gerne auch meine anderen Videos mit Tipps und Tricks für Excel an!

Ich freue mich auf Deine Anfrage und wünsche Dir viel Freude mit Excel!

Viele Grüße
Sebastian

#VBAinExcel #VBATool #Auftragsprogrammierung