#031 People Graph seelenlose Daten in lebendige Infografik wandeln

Excel People Graph

In Excel lassen sich seelenlose Daten blitzschnell in lebendige Infografik wandeln und zwar mit dem People Graph.

Der People Graph ist seit Excel 2013 ein Feature in Excel und ist kinderleicht zu bedienen. Es gibt tolle Möglichkeiten zur Visualisierung und die Einstellungen sind leicht vorzunehmen.

Im verlinkten YouTube-Video erkläre ich den People Graph Schritt für Schritt und zeige Dir die Einstellungsmöglichkeiten!

Ganz leicht kann der fertige People Graph dann nach PowerPoint übernommen werden (siehe Bild) und Deine Präsentation noch professioneller gestalten! Das zweitägige Seminar PowerPoint Designer bietet Dir noch viel mehr Möglichkeiten, Deine Präsentationen auf eine neue Stufe zu bringen!

People Graph eingefügt in PowerPoint

In Video „#032 Daten gekonnt visualisieren mit selbst erstellten Infografiken“ gibt es dann eine Alternative für den People Graph, bei dem Du noch mehr Einstellungsmögichkeiten hast.