#088 Beste Shortcuts für Excel-Profis

Shortcuts profis

In diesem Video präsentiere ich die besten Tastenkombinationen für Excel-Profis! Es gibt Shortcuts für Werte einfügen, Filter löschen, Fenster fixieren, Fixierung aufheben, Doppelte Werte, Duplikate entfernen, Formatierung löschen, Format übertragen und einige mehr!

Beste Tastenkombinationen für Excel-Profis

Wie immer erkläre ich Schritt für Schritt, was Du tun kannst, um ab sofort auch von diesen ultimativen Tastenkombinationen zu profitieren!

Im Detail gibt es folgende Tastenkombinationen / Shortcuts:Alle Filter löschen
Format übertragen
Inhalte einfügen – Werte einfügen Neu ab Oktober 2023 in Excel 365: Strg + Shift + V ist nun als offizielle Tastenkombination für Inhalte einfügen!
Formatierung einfügen
Formate löschen
Fenster fixieren
An E-Mail-Empfänger senden
Doppelte Werte…
Duplikate entfernen

Melde Dich gerne unter info@vbatool.de wenn Du Interesse an dieser oder einer anderen Excel-Lösung (auch mit Makros / VBA) hast!

Bist Du auf der Suche nach Deiner individuellen Excel – Lösung oder Auftragsprogrammierung (auch mit Makros / VBA)?

Erfahre mehr über mich, mein Angebot sowie Bewertungen und melde Dich gerne über meine Website http://vbatool.de – dort findest Du auch meine Kontaktdaten!

Schau Dir gerne auch meine anderen Videos mit Tipps und Tricks für Excel an!

Ich freue mich auf Deine Anfrage und wünsche Dir viel Freude mit Excel!

Viele Grüße
Sebastian

#Werteeinfügen #ExcelShortcuts #Auftragsprogrammierung