#076 Piktogramme, Icons, Stickers und ausgeschnitte Personen – NEU!

Piktogramme

In Excel 365 gibt es Piktogramme und seit April 2020 auch ganz neu Stickers, Stock Photos sowie ausgeschnittene Personen! So kannst Du Deine Excel-Dateien wunderbar mit visuellen Elementen ergänzen! Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. In diesem YouTube-Video zeige ich Dir wo Du die Piktogramme in Excel finden kannst und was sie können.

Du findest die Piktogramme in Excel ab Version 365 unter Einfügen – Illustrationen – Piktogramme. Die meisten der hier vorgestellten Piktogramme, Stickers und ausgeschnitte Personen sind Stand April 2020 nur in der Insiderversion verfügbar.

8.000 Icons stehen Dir nun für die ausdruckstarke Visualisierung Deiner Excel-Dateien zur Verfügung. Für die Icons gibt es 35 Kategorien! Ich bin beeindruckt von der Vielzahl der sehr nützlichen und komplett formatierbaren Piktogramme!


Auch die ausgeschnittenen oder freigestellten Personen sind sehr nützlich um eindrucksvolle Dateien zu unterstützen.

Insgesamt eine wunderbare Funktion – so macht Excel Spaß!
Bist Du auf der Suche nach Deiner individuellen Excel – Lösung oder Auftragsprogrammierung (auch mit Makros / VBA)? Oder suchst Du ein Seminar / Inhouse-Seminar zum Thema Office?

Erfahre mehr über mich, mein Angebot sowie Bewertungen und melde Dich gerne unter http://vbatool.de. Kontaktdaten!

Viele Grüße
Sebastian

#ExcelTipp #VBATool #Auftragsprogrammierung