#068 Schnelle Navigation in großen Excel-Dateien

Schnelle Navigation in großen Excel-Dateien

In diesem YouTube Video zeige ich die schnelle Navigation in großen Excel-Dateien.

Dafür gibt es – wie immer in Excel – mehrere Wege. Ich stelle navigieren mit Links, Tastenkombinationen, Namen und Objekten vor.

Meine klare Empfehlung ist die Nutzung von Namen, so kannst Du mit einer Eingabe ohne Makros oder Links immer sofort zu der Zelle springen, die Du aktivieren möchtest! Eine super Zeitersparnis und Effizienzsteigerung!


Bist Du auf der Suche nach Deiner individuellen Excel – Lösung oder Auftragsprogrammierung (auch mit Makros / VBA)? Oder suchst Du ein Seminar / Inhouse-Seminar zum Thema Office?
Erfahre mehr über mich, mein Angebot sowie Bewertungen und melde Dich gerne über meine Website – dort findest Du auch meine Kontaktdaten!

Schau Dir gerne auch meine anderen Videos mit Tipps und Tricks für Excel an!

Ich freue mich auf Deine Anfrage und wünsche Dir viel Freude mit Excel!

Viele Grüße
Sebastian

#ExcelTipp #VBATool #Auftragsprogrammierung